blush.response


16.32

wie kann man so viel reden. sie redet und redet und redet und redet immernoch und hört nich mehr auf. ne ne ne. dat is anstrengend. tia...eigentlich würd ich jetz latein machen, aber leider find ich das buch grad nich. ach so´n mist, mensch.
morgen. chemiearbeit. nein, das is nich gut. ich hab mir vorgenommen, gaaaanz viel zu lernen. also mehr als normal, wenn man versteht.
meine wirbelsäule tut weh. janines auch. wegen diesem komischen lustigen dingens gestern aufm weihnachtsmarkt jaja so is dat.
ey wat isn dat heut eigentlich wieder fürn wetter? is ja ma voll frühling-like gewesen. aber mich stört dat nich wirklich. muss ich meine olle winterjacke nich anziehen. dat lohnt sich also.
hauta rein.

1 Kommentar 3.12.06 16:32, kommentieren

17.26

yeah heute volleyball und yeah die alte hat mich gelobt. aber hey, wer gegen ein fenster rennen kann, der kann auch volleyball spielen . da fällt mir ein, ich wollt ja phil noch was fragen. aber der kommt ja erst 19.50 uhr wieder und da bin ich ja schon weg bla bla so halt. aahhh am freitag muss meine gruppe in englisch als erstes nach vorne aaahhhh. aber watn los, is doch ganz gechillt. ich bin halt present perfect simple und kann das super erklären ^^

2 Kommentare 28.11.06 17:26, kommentieren

20.28

soo hätten wa das auch wa. ich weiß zwar grad überhaupt nich, wie und was und überhaupt, aber ansonsten schon schick wa.
robert hat grad eine sehr bedeutsame frage gestellt. und ich weiß darauf leider keine antwort. hmm eine echt gute frage...
ich hab immernoch hunger. manno. hunger hunger. überall. und immer.
naja. dieser sinn hier wieder is so....wow! hammermäßig.

22.11.06 20:28, kommentieren

18.46

ich sterbe grad langsam, aber sicher, vor mich hin...

21.11.06 18:46, kommentieren

18.05

es ist total sinnlos mit meiner mum nach schuhen für mich zu suchen. also es is ja schon ne große leistung von mir, welche zu finden, aber wenn ich die dann nich haben darf, warum auch immer, das is voll....pff.... und dann am ende ham wir natürlich keine gefunden, weil sie ja gegen alle was hatte, außer gegen die, die ich nich wollte, und meckert dann erstma rum, als ob das meine schuld is, wenn wir keine finden. ich zwing sie ja schließlich nich, nein zu sagen, und so´ne latschen hier, wie sie mir empfohlen hat neeee um himmels willen. dann lauf ich lieber barfuß!
morgen aufsatz. ich weiß gar nich, was ich da lernen soll. also naja ich lern wahrscheinlich gar nix. aber guck mir halt alles im buch nochma an, was da so zu dem thema steht, wa.
ich hab kopfschmerzen. zu viel stress mit meiner mum.
muss ich erstma musik anmachen, ne.
boah ey hammer, der november geht doch ma überschnell vorbei, oder? heut is schon der 20. (oder?? ja) . bald is nikolaus und dann weihnachten und dann silvester und dann urlaub und dann präsentationsprüfung .
ich bin sooo aufgeregt .... auweia.....
es wird doch wohl draußen jetz nich wieder kälter? hmm das is doof. dooooooof.

20.11.06 18:05, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung