blush.response


Archiv

17.33

ich kann grad nicht sagen, wie´s mir geht. irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht. zu dem hab ich auch noch die ganze zeit das gefühl, dass ich kopfhörer aufhab, weil ich das den ganzen restlichen tag hatte..hm komisches gefühl.
jetzt fragt mich im chat auch noch einer, ob ich heiss (ja so hat er´s geschrieben) bin..pf sowas kann ich ja leiden.....ich bin doch nur wegen einem grund im chat, nämlich wegen S und grade er ist derjenige, der jetzt nicht on ist..ich mag ihn so dolle. dabei wohnt er in thüringen. noch sowas, was ich leiden kann. nett sein und ganz weit weg wohnen. hm in seinem profil steht zwar, dass er online ist, aber das ist er gar nicht. scheiß chat spinnt sowieso immer....


will der hut sein......

3 Kommentare 13.11.05 17:33, kommentieren

15.52

ich hab hunger. aber richtig. hab schon bauchkrämpfe. ich bin doch auch bescheuert. anstatt ich nach hause geh und was esse, bleib ich im computerkabinett und sieh zu wie gelbhaar (wieder eine schöne benennung) sich am kopf kratzt.......
ich bin komisch. ist ja nichts neues, aber ich sags trotzdem nochmal, damit mans nicht vergisst. macht man sowieso nicht, aber naja....jetzt, wo ich zu dem positiven entschluss gekommen bin, K seine qualen zu entziehen, find ich ihn noch schöner. als ich gestern im auto saß, hab ich nochmal nachgedacht und hab mich drüber gewundert, dass ich K .....ne so kann ichs nicht schreiben....also. ich wollte zu erst nicht, dass K und N sich kennen, weil ich sonst eifersüchtig gewesen wäre, weil naja...ne? aber ich kann nicht mein ganzes leben lang eine schlecht freundin sein. ich meine, K will doch nichts mehr, als N. und ich kann ihm das doch nicht verweigern..also...ach man. meine ausdrucksweise ist ja heut wieder genial. ich will K also helfen, N kennenzulernen. ist das jetzt verständlich? aber ich will nichts von K. ich weiß, es kommt immer so rüber, aber so ist das bei mir immer....
ich geh jetzt und mache meine bauchkrämpfe weg.




listen -----> the hives -- b is for brutus

4 Kommentare 14.11.05 15:52, kommentieren

18.19

"like a little man should"
dum dum dum
fleißig hives hören
auweia
glaub my mum and her boyfriend gehn jetzt zum sport (kieser training) und dann muss ich jetzt bestimmt aufhören.....
naja
hm
was für ein blog
hab übrigens was gegessen
nämlich nudeln
aber da A und N da waren
kam ich nicht wirklich dazu
hab mich beobachtet gefühlt
kann wahrscheinlich doch dableiben
muss bloß noch geschirrspüler ausräumen
und wäsche abnehmen
hm
carl_barat soll kommen
in chat
meine mutter will auch in chat
hat mich heut darüber ausgefragt
schon komisch
mit der zeit wird sie moderner
aber meiner oma wird sie von der art her auch ähnlicher
meine mutter sagt dass ihr kalt ist
mir ist auch kalt
was für ein blog
jimmy eat world ist eine saugeile band
das ist zumindest meine jetzige erkenntnis
wird sich bestimmt bald wieder ändern
hoff ich aber nich
der sänger von jimmy eat world hat so eine übergeile stimme
hammer
werd mal auf die hp gehn
sind jetzt weg
carl_barat ist immernoch nicht da
werd mal meine handy holen
........
oh
kein pfeil
kein verpasster anruf
keine sms
hab gleich mein radio, mein mp3 player und das dazugehörige kabel mitgenommen
hör jetzt die musik meines mp3 players über meine anlage
geilomat
hör grad jimmy eat world
was sonst
"oh oh oh i´m getting out"
"oh oh oh i´m going out"
wie geil
ich schmelze
hätt mir aber lieber nicht die hp angucken solln
denn der anblick der band zerstört die geilheit der stimme
benutz das wort geil ziemlich oft
ist ja auch n geiles wort
werd mir jetzt tabs holen
......
oh
kein jimmy eat world vorhanden
nur jimmy webb
und jimi hendrix (wurde da so geschrieben)
"i´m finding out"
jetzt kommt postal service
muss aufstehn um weiterzumachen
......
oh
hör jetzt doch postal service
"where i am"
"where i am"
ich guck mal nach mails
.......
oh
keine neuen mails
jetz geh ich auf die hp von plan b
oh hab ne antwort von JF bekommen
hab doch von ihm geträumt
jetzt hat er gefragt warum
war klar dass das kommt
warum weiß ich nicht
er ist nett
bald waren wir vor einem jahr zusammen
was für ein satz
was für ein blog
ob sich das jemand durchliest
ich würds nicht machen
hör immernoch postal service
schalte weiter
.......
oh
the strokes
schön schön
weiter
......
oh
foo fighters
hab ich heut auch in der schule gehört
und da hat F mich gefragt was ich grad höre
hab ich gesagt foo fighters
hat er sich toll gefühlt
hab die cd von ihm
"there is no way back from here"
"but i don´t care"
wieso ist S so schick
wieso hat S eine freundin
wieso hab ich keinen freund
"the rest of me is dead i´m talkin for truth"
antwortlose fragen
ob carl_barat schon da is
bin ja ausm chat rausgegangen
hatte keine lust
wenn ich hier fertig bin
geh ich wieder rein
wenn ich hier fertig bin
K hat mir heut gefallen
er gefällt mir immer
aber heut besonders
"i´ve got another confession"
"the best, the best, the best, the best of you"
ich will jetzt gerne drummen
im luftdrummen hab ich mich schon gebessert
bin gut geworden
morgen wieder latein
neben phip
der einzige name den ich ausschreibe
warum weiß ich auch nicht
phip wird domitilla genannt
lateinischer name
weiblicher name
phip ist nicht weiblich
gemein
"it´s real"
"the life, the love"
J ist komisch
JS wollte mich anrufen
oder ich sie
fragezeichen
weiß nicht
was für ein blog
nächstes lied
......
oh ja
rolling stones
don´t stop
geiles lied
"don´t stop"
"honey don´t stop"
"don´t stop"
"baby don´t stop"
der refrain
was für ein refrain
ich mag F
i´m lookin in everytime on him
aber ich will ihn nicht haben
will bloß schekern
mein einziger schekermann
carl_barat
mein lieber
wo bist du
ich bin hier
wie sinnlos
onlineapotheke
was ist das
will traubenzucker
geh zum schrank
......
oh
nüsse
weitergeschaltet
nirvana
mit
weiß nich
kann F auf gitarre
bin neidisch
will auch so gut spielen können
aber üb ja nie
vollhorst
ja ich
"hello, hello, hello"
leckre nüsse
macadamia nusskerne
was für ein name
was für ein blog
nächstes lied
......
oh
weiß nich
cool
aso
jimmy eat world
toykind
erkenn meine band nich
"my heart right out"
will zum weihnachtsmarkt
mit JS
will ins schwapp
mit JS
was für ein blog
gute nacht

3 Kommentare 14.11.05 18:19, kommentieren

20.21

woooooooooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
is das n geiles bild


2 Kommentare 14.11.05 20:21, kommentieren

15.45

hm komische sache kann das bild auch nicht mehr sehn das doofe kreuz hat es zerstört.....hm.....naja....
wenigstens ist das adam green bild zu sehn ist ja so niedlich
hab auch ein tolles echtes autogramm von ihm hängt bei mir an der wand da neben meinem bette ja genau da
welcher carl barat hat sich hier eingetragen? ich glaube dass es ein bestimmter war aber es kann sich ja eigentlich jeder so nennen? S ....warst du das? hab ihn wieder mal um 15 min. im chat verpasst. ich bin absolut kein glückhaber...bei dem wort absolut fällt mir der geschichtsunterricht ein.......absolutismus.. bedeutet alleinherrschaft ein absoluter alleinherrscher das ist wohl das einzige was ich mir bisher gemerkt hab aus geschichte......
wir sind eine schlimme klasse. nur mit unserer 9. gibts immer probleme....ein schüler hat wegen uns die klasse verlassen und die andre heult die ganz zeit. dabei kann ich doch gar nichts dafür =). würds ja gern ändern die ganze sache, aber naja....ich glaub ich kann da nicht so viel machen.. das sollten die betreffenden mit den schuldigen unter sich ausmachen......
oah scheiß repeat
"and i don´t care as long you sing"
meine mutter macht grad waffeln..lecker.
nachher gehn die einkaufen endlich einmal ruhe.................

2 Kommentare 15.11.05 15:45, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung