blush.response


Archiv

19.10

der tag heute ist geteilt in zwei hälften. in gut und schlecht. ich fang mal wieder mit den negativen sachen an, wie ich das immer tu. aber ich könnte ja auch schön argumentieren wie im deutschunterricht!? nein lieber nicht. das führt zu hoher konzentration, die ich jetzt nicht ausüben möchte. achso ich wollte ja jetz hier, ne? ich wachte (wachte? wuch? nein wachte!) heute morgen auf mit halsschmerzen. das ist negativ. wieder so´ne halsschmerzen, bei denen ich dann schmerzen im hals hab während des schluckens. doll sind die. hab ich ab und zu mal. dann waren wir im köpenick forum und ich hatte hunger. meine schwester hat mir verboten zu essen =/. aber im grunde genommen hat sie ja recht. ich geb viel zu viel geld für essen aus. naja dafür hab ich heut mein geld bei rossmann ausgegeben...aber es gab ja dann sowieso essen. jetz positive sachen. öhm. ach ja ich war ja bei rossmann. ja ja positiv. und was noch? es gab milchreis. lecker. und...ach keine ahnung. ich hab noch mehr negative sachen. das pisst mich an, wenn niemand außer meine schwester kommentare zu meinen blogs schreibt. also jetz zumindest bei dem letzten. da hatte ich mir paar aufbauende worte erhofft, aber nein, waren ja alle beschäftigt. gut ist mir egal. solln se doch beschäftigt sein
meine schwester drängelt. und hustet mich voll.

4 Kommentare 2.1.06 19:10, kommentieren

14.08

hmmm. hm. ja weiß nicht.

5 Kommentare 6.1.06 14:11, kommentieren

15.56

ich weiß viel nicht, aber das was F möglicherweise denkt, ist es nicht, was ich im blog gemeint hab. nein, denn bei dieser sache komm ich langsam aber sicher zu einem entschluss. jup. aber gut. das versteht mal wieder keiner. nein. selbst ich nicht. na doch eigentlich schon. leutchen, mein magen krampft sich vor hunger zusammen. das is doch nach 8 stunden schule zu verstehen oder? juti. dann wär das auch geklärt. na fein muss gehn. herr barz stresst.

17 Kommentare 9.1.06 15:59, kommentieren

12.37

la li lu nur der mann im mond schaut zu
das is schon unfassbar, dass ich sowas schreibe. aber toll nicht? jetzt haben alle leutchen ein ohrwurm. ich, zumindest. das ist doch fein. ich hab kein hunger =D. also vllt ein bisschen, aber nicht doll. glaub ich. nein naja. schönes wetter draußen. da fällt mir ein, ich könnt ja dem simon mal wieder schreiben. wir reden immer über wetter =). aber eigentlich is er ja dran mit schreiben. aber er muss ja arbeiten. na gut. G schreibt soooo lustige blogs. ich kicher mich immer aufn boden, wenn ich die lese.
morph ich hab heut ein totalen hör- und sprechschaden. ich verstehe nicht das, was andere sagen. und was ich sage, verstehen die andern nicht. das liegt an meiner krankheit. sagt meine mummey. ja ist so. wenn sie das sagt. und mein ausschlag ist auch wieder weg. ganz komisch war das. als ob ich masern hätte. aber die warens nicht. bin ja geimpft. und die fangen laut buch im gesicht an. und bei mir am knie =D
juti leutchen JS will gehn..........

5 Kommentare 10.1.06 12:41, kommentieren

14.05

ich bin hin und weg. und stolz. heute in erdkunde nämlich ja ich vortrag gehalten hab. mit noch drei andern leutchen. mir war gar nicht bewusst, wie schnell ich geredet hab. aber nun ja das is ja immer mein problem. und der vortrag war so langweilig. die andern labern und labern und ich bin fast eingepennt. wäh. und morgen dann aufsatz in mathe. das ist doch krank. aufsatz in mathe. aufsatz. in mathe. nee echt nicht. aufsatz in mathe.
oh ja morgen früh fahren mummey und ihr freund weg. und sonnabend komm se erst wieder. oh ist das toll. dann kann ich essen so viel ich will. das heißt, ich sollte davor erst ordentlich was zu essen shoppen gehn. aber ist das nicht toll? dann hat nimmersatt sooo viel essen =) hach ja ich bin hin und weg.

3 Kommentare 11.1.06 14:09, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung