blush.response


Archiv

19.29

mein leben befindet sich grad ganz weit unten.

2 Kommentare 1.2.06 19:29, kommentieren

18.13

man verdammte scheiße. ich sitz hier schon seit 10 min vor dem leeren dings hier und weiß einfach nich, was ich schreiben soll. ich hab haarspray in meinen haaren. ich mag das nich. aber heute musste das sein. nein es musste nicht sein, aber ich wollte es. obwohl es nichts gebracht, die eine strähne steht immer noch ab . aber die sin heut so schön wellig. nun gut is ja egal. was red ich hier über meine haare?? ich rede über......gestern, da haben wir "the wall" geguckt. ich hab von dem film rein gar nichts verstanden. fand ihn mittendrin auch mal richtig bescheuert und hab mich voll darüber aufgeregt. leise natürlich, wollt ja nich, dass die das mitkriegen. ich hab dann ein aufregen-blick aufgesetzt und somit wars das. ich hol mir mal n andern stuhl.....ah is das jetz bequem. kann man sich zurücklehnen und schön abchillen. jetz schon wieder 10 min pause, in denen ich krampfhaft überlege, was ich schreibe. schon wieder 10 min um. manno. ich glaub, ich hör auf. ja das werd ich wohl machen. is am besten.

1 Kommentar 4.2.06 18:14, kommentieren

17.17

das ist ja wohl die höhe. ich versuch hier die ganze zeit ein lied anzustimmen und die ignorieren mich alle. so viel zum sozialen verhalten.
ich hab noch keine hausaufgaben gemacht. ich bin bös. aber eigentlich ist mir das völlig egal. ich weiß nich, ob ich die schule bis zum ende durchmach. ich hab jetz schon die schnauze voll. zumindest werd ich, wenn ich abi geschafft hab, mir 5 jahre frei nehmen und faulenzen. ja das find ich toll. wie viel jahre sind das noch? 5 oder so? super. ganz hervorragend.

3 Kommentare 5.2.06 17:17, kommentieren

22.08

tee is eklig. und pfefferminztee noch mehr. und kräutertee noch noch mehr. bäääähhhhh.....

5 Kommentare 8.2.06 22:08, kommentieren

17.11

wie kann man sich nur so fühlen, wie ich es grade tu? alles auf einmal. und die schlimmen gefühle sind überwiegend....

5 Kommentare 10.2.06 17:11, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung