blush.response


Archiv

17.27

jetzt, wo ich nicht mehr die ganzen tage zählen will, mach ich das wie von alleine. ist das bescheuert? ja ist es. mein gott, ich kanns nicht lassen. die ganze zeit schwirrt in meinem kopf rum: 1 woche und 1 tag . mannoman. i´m so stupid. was heißten stupid eigentlich? ich guck mal..... ach wusst ichs doch. naja wär ja auch dumm, mich als stupid zu bezeichnen, ohne zu wissen, was das heißt. ganz genau ich wusste es. wollt halt bloß nochmal sichergehen.....
wer hätte gedacht, dass fahrrad fahren so anstrengend ist? berg hoch und gegen den wind. also ganz ehrlich. das ist anstrengend. und zu allem überfluss krieg ich jetzt mit sicherheit noch mehr muskelkater.....
na gut ich will ja nicht jammern. obwohl ich das bestimmt in jedem 2. blog mache. mindestens.
also gut. schönes wochenende dann noch, nicht wahr?
ultimatives chillen ist angesagt. so mit viel und so. also dann chillt schön, nicht wahr? so ultimativ

2 Kommentare 2.4.06 17:28, kommentieren

18.11

na was is das denn fürn müll? da war ich ja heut beim arzt (spontane entscheidung meiner mama) und da sagt er, dass ich ne sportbefreiung krieg (also der hat nochmehr gesagt....) und jetz hab ich mal auf den zettel geguckt und ganz komisch: da steht, dass ich von der schule befreit werde . wieso denn gleich von der schule? sie hat doch sport gesagt . naja was soll ich denn jetz tun? morgen zur ollen sportlehrerin gehn und sagen, dass das eigentlich ne sportbefreiung sein sollte? wie bekloppt is denn das? naja..... ich machs trotzdem .....

2 Kommentare 3.4.06 18:11, kommentieren

22.02

was mich total ankotzt: beim gitarre-spielen lass ich mein plektrum immer fallen . aus versehen. und aber im schlimmsten fall, fällt das teil in das loch rein. und dann krieg ichs nicht mehr raus . sehr schön sehr schön.



menschen gibts

10.4.06 22:02, kommentieren

18.46

"tonight, tonight, we´re gonna tonight, tonight"

hab heut vorhin, also vorhin so, anno 1602 gespielt. yeah. ich bin auch ziemlich weit gekommen. aber dann ist die pest ausgebrochen und meine häuser sind verbrannt, obwohl ich ne feuerwehr hatte. schlau. naja und dann wollt ich fernsehen und meine sis war da, also hab ich aufgehört. woah das nennt mal einer ferien. um 12 aufstehen, essen, und vor irgendnem bildschirm hängen. das grenzt schon ans bekloppte. ich mag sowas gar nicht. so´ne leute, die nur am pc kleben oder so ....
"i know, i know, i know, i want you"
aaaahhh schön
ach man ich glaub.... ach ja. ich werd jetzt kurz die musik ausmachen und mir meine gitarre schnappen. denn noch bin ich alleine und wie bekannt sein dürfte, kann ich vor andern leuten nicht spielen
oh je das is toll. dieser klang wie herrlich. ah ich trau mich nicht, so laut zu spielen. die nachbarn hörn das doch . oke ich habs aufgegeben. ich spiel nachher in meinem zimmer. da is nebenan nämlich nur das schlafzimmer, wo keiner drin is und auf der andern seite das treppenhaus. also is das wurscht, wie laut ich spiele und nachher geh ich noch inne badewanne
oh man ich hab gar keine lust auf morgen früh. ausgerechnet in den ferien müssen die bekloppten bauarbeiter vor meinem fenster bauen, bohren, was auch immer. und das um 7 in der frühsten frühe. ey das is doch . they make me sick. ich hab da heut morgen echt fast ein wutanfall bekommen. ich hätte so gerne was gegens fenster geschmissen. das kann man sich gar nicht vorstellen. eine ganze stunde lang hab ich mir das mit angehört, bis ich mich dazu entschlossen hab, das wohnzimmer zu betreten. wirklich ununterbrochen ham die da gebohrt ja. und wenns dann mal kurz aufgehört hat, hab ich mich umso mehr erschrocken, als es wieder angefangen hab, weil ich dachte, es ist ganz vorbei. aber ne. die müssen ja unruhe stiften. und dann regen sich andere drüber auf, dass ich mich aufrege, weil die mich aufregen .
ich musste heut wäsche aufhängen. dann is es ja klar, was ich morgen machen muss ....
ach mensch leute ich weiß nich. soll ich meine haare wieder kürzer machen n stück? ich bin immer am überlegen . ich weiß nicht, was ich machen soll.....
naja wir werden ja sehen. es gibt so viel, worüber ich nachdenken muss dabei sind doch ferien gemeinheit. also nicht jetz, dass es gemein ist, dass wir ferien haben, sondern dass ich in den ferien nachdenken muss.
oke dann wars das mal wieder. habs geschafft, mal wieder einen längeren blog zu schreiben sehr schön
schon mal frohe ostern, bevor ichs vergesse

1 Kommentar 12.4.06 18:46, kommentieren

20.05



das is voll die doofe qualität. ich lass es trotzdem ma drin, vllt is es ja bei euch anders.....

1 Kommentar 13.4.06 20:06, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung