blush.response


Archiv

16.28

ich glaub, ich ess jetz nochn apfel. mach ich in letzter zeit voll gern. ich hab gemerkt, dass die lecker sind früher hab ich die zwar auch mal gegessen, aber dann hab ich so viel von denen gegessen, dass ich sie mir übergegessen hab und mir dann beim gedanke ans apfelessen schlecht wurde. sehr schön. das war die apfelgeschichte.

1.5.06 16:28, kommentieren

16.36



genial. das ist so endsgeil das lied. boah ist das geil.

2 Kommentare 1.5.06 16:36, kommentieren

16.56



2 Kommentare 4.5.06 16:56, kommentieren

17.09




so eine geile scheiße

1 Kommentar 4.5.06 17:10, kommentieren

17.23

so heute grade eben hab ich drei neue videos reingestellt. bisschen unterhaltung muss ja auch sein, wa?
also: vorhin war ich beim zahnarzt. wegen meinen weisheitszähnen. ich dachte, das bleibt mir erspart, aber nee. naja jedenfalls war ich ja da und da hat er mir erstmal total beruhigende sachen erzählt, sowas wie da bohrn die so im kiefer rum und dann knackts auch mal und wenn der die spritze in diesen komischen nerv macht, dann kann das da für immer gelähmt sein. mensch, das hört sich doch richtig gut an . naja dann hat der nochmal geröntgt, irgendwie als großaufnahme und nächsten donnerstag dann. leute, irgendwie hab ich gar keine lust darauf. aber dann kann ich freitag zu hause bleiben. also keine doppelstunde englisch und kein mathe und keine doppelstunde sport und kein latein , aber dicke backen

2 Kommentare 4.5.06 17:23, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung