blush.response


Archiv

17.15

jaaah wir haben einen drummer. besser gesagt, eine drummerin. das find ich richtig toll. das einzige problem jetz noch: ich hab die e-mail-adresse von unserm bassisten nicht mehr, also....tia ne . gut. und 3 lieder ham wir schon. boah der deal mit meinem dad scheint mich echt anzutreiben
gut und was ich noch sagen wollte ähmm...... ach ja. an den einen hier: wenn du rechtschreibfehler in der nächsten zeitung entdeckst, dann kann ich nix dafür. ich hab nur einen teil der texte korrigiert

2 Kommentare 2.6.06 17:15, kommentieren

20.43

heut spielt portugal. da freu ich mich, ich versuch das irgendwie übers internet zu gucken, weil der fernseher besetzt ist. ich bin nämlich zu dem entschluss gekommen, dass es doch überdämlich is, für schweden oder england zu sein, wenn ich doch bei portugal die ganzen spieler kenne und auch bei der em für portugal war. jawohl genau so is das. ich bin also wie immer für portugal. was ich allerdings beschissen finde, ist, dass wenn das finale is, ich im urlaub bin. das war bei der em auch so. naja vllt schaffen wir das wieder, aufm zeltplatz das spiel zu gucken. mal sehen......
ich freu mich schon richtig auf ferien. zumindest auf die 1. woche. da weiß ich ja, was ich mache.
ich hab vorhin ne zecke an meinem rücken entdeckt. ich mag zecken nicht. ständig hab ich irgendwo ne zecke. sogar auf der klassenfahrt. naja egal....
aaachh....ich mag nicht mehr.

11.6.06 20:43, kommentieren

17.36

es ist warm. wieso is es denn plötzlich so warm? und wieso gleich so doll warm? wer soll denn das aushalten? naja in meinem zimmer gehts ja. is ja hinten raus das fenster, also is es da kälter. bin schon bisschen braun geworden. krieg aber vielmehr sommersprossen . najaa.. bin in letzter zeit voll launisch. also nich wundern, wenn dann morgen so´ne furie zur schule kommt. freu mich schon aufs wochenende. dann wirds wieder lustig. letztes wochenende war ich ja verhindert. war sowieso n reinfall. sowieso die woche vorm letzten wochenende. und ausgerechnet da hatte ich geburtstag. super. naja soviel zu mir.....

14.6.06 20:24, kommentieren

19.40

hallo . nur chillige 4 halbe stunden heut. nett. sehr nett. naja dafür wurden mir die fäden da gezogen. das hat geschmerzt . oh weh. aber jetz hab ich es fein hinter mir
meine mami hat mir grad aus der zeitung vorgelesen, dass shishan ungesünder als zigaretten rauchen is. also doch. jetz wissen wirs endlich . na jetz will ich aber mal wissen, wen es, dank meiner ausführlichen schilderung der gefahren des rauchens, davon abhält. outet euch loas *anhops*

9 Kommentare 15.6.06 19:40, kommentieren

15.58

so jetz hab ich 9 minuten zum schreiben und dann chill ich mich vorn fernseher. nach diesem harten wochenende hab ich einfach überhaupt kein bock mehr auf shishan und rauchen und sowat. das find ich momentan echt zum kotzen. wörtlich gemeint. mir wird da echt schlecht von. jut noch 6 minuten. kinder sind anstrengend. vor allem, wenn sie nicht auf mich hören. echt ey ich könnt die da alle aufhängen und die würden immer noch weitermachen mit ihren komischen sachen. aber so böse bin ich ja nich. und heute konnt ich nicht mal anständig rummeckern, weil ich halsschmerzen hab. und fieber hatte ich auch. das lag alles am party machen oh ja. ah oke ich muss hoch. bis denne.

26.6.06 15:58, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung