blush.response


Archiv

16.07

heut abend flieg ich nach stockholm und dann weiter. ich werde spaß haben, den wünsch ich euch auch. habt spaß und seied froh, stößchen .

5.7.06 16:07, kommentieren

20.16

mein plan war es, jetzt einen hübschen urlaubs-erzählungs-blog zu schreiben, aber ich habe grad sowas beschissenes erfahren, das mich grad so runterzieht, das is unglaublich. ich könnt aufstampfen und dann heulen. aber jammern hilft nicht, ich versuchs halt trotzdem. also ich war in finnland. wunderschönes land, wenn man das tut --> . gut. fangen wir an:

aufm flughafen tegel. langweile irgendwie.


aufm flughafen stockholm. ich musste unsern dad anrufen. 3 mal insgesamt. das erste mal, wenn wir in stockholm ankommen. das zweite mal, wenn wir unser gate gefunden haben zum nächsten flug. und das dritte mal, wenn wir in tampere ankommen.



das is finnland.



wir wurden dazu verdonnert, holz zu sägen. meine schwester machts komisch, aber gut .



so sieht ein typischer finne aus.



"hm wo wollten wir nochmal hin?"



"ach stimmt, zum tango-festival."



dem einen gefällts dort, dem anderen nicht...



wir wurden ausgesetzt und erst nach stunden wieder abgeholt, da kann es schon passieren, dass man sich unanständig benimmt.



und zu guter letzt: mal wieder langweile. diesmal aber auf dem schiff richtung heimat.

meine schwester is etwas verkrampft



und ich bin von meinem rätsel gefangen. zusätzliche info: es steckt sehr viel ironie in diesen videos. sind so´ne insider-sachen .



ein kleiner tipp zum schluss von mir: finnland kann auf eine gewisse art und weise sehr schön sein, aber fahrt trotzdem niemals dort hin. danke.

(photos and videos by nadja & me)

2 Kommentare 17.7.06 20:16, kommentieren

15.48

noch 2 wochen und 6 tage. in 2 wochen und 6 tagen ist der 12. august. ein schöner tag.


listen -- guns´n´roses -- locomotive

23.7.06 15:48, kommentieren

16.25

meine empfehlung zum baden: so´n see.
vorteil: gaaanz klar, blau, sehr schön.
nachteil: befindet sich in leipzig, sehr warm.

meine empfehlung zur erfrischung: so´n windmacherdingens.
vorteil: angenehm luftig.
nachteil: laut.


ich möcht ja so gern undergrounds haben. dass die nur so teuer sein müssen. momentan weiß ich echt nicht, wofür ich mein geld ausgeben soll. entweder für schuhe, für sonstige klamotten, für handykarten oder für meine musikalische weiterbildung. ich weiß es einfach nicht. irgendwelche tipps?
und heut hab ich geträumt, dass 2 wirbelstürme durch berlin gesaust hin und dass der zweite meine schwester mitgenommen hat. das war vielleicht ein traum. oder letztens ja, da hab ich geträumt, dass mir meine schwester n messer in meinen rücken gerammt hat und das gleich 2x. oder noch sowas: sie hat letztens geträumt, dass sie sich das genick gebrochen hat und dann halbtot in diesem krankenwagen rumgefahren ist. ey das sind träume. gerissen.

24.7.06 16:25, kommentieren

17.13

ich habe etwas sehr eigenartiges entdeckt: bei h&m gibts jetz neuerdings so´ne kette. und so eine hab ich auch. aber ich hab sie schon seit ca. 6 jahren. und jetz gibts die bei h&m. also sowas find ich komisch. ihr mögt mich jetz für bekloppt halten, aber ich find das einfach nur komisch.

2 Kommentare 26.7.06 17:13, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung