blush.response


Archiv

21.09

streichen ist anstrengend.

1.8.06 21:09, kommentieren

21.40

ich habe eine entscheidung getroffen: ich werde die namen hier ausschreiben . aaah das ist doch mal was ganz neues. nicht mehr diese komische buchstaben, mit denen niemand was anfangen kann. aber obwohl.... dann wird ein bisschen gerätselt. ne lieber nicht. wer rätseln will, soll sich ein rätselheft kaufen.
also. morgen streich die fensterwand schön farbig. ich musste sie ja erst zweimal weiß streichen, weil sie vorher blau war und jetz darf ich sie endlich gelb streichen. so ein schönes gelb. wie nennt man das? so´n helles sonnengelb oder so. ach was weiß ich. gelb halt. was aber immer etwas doof ist: draußen vorm fenster baun se doch wieder irgendwas und ich muss dann natürlich mit meinen tollen malersachen immer vorm fenster rumposieren. also malen. find das irgendwie nicht so toll. aber morgen werd ich dem ein ende bereiten. jawohl. schreiben schreiben schreiben. meine schwester geht heut in magnet. mit suse. ich will auch . lieber nicht. eher nächstes jahr. oder doch schon demnächst? nee. die müdigkeit überkommt mich. und das um diese zeit. achtung jetz kommts: janine und marius sind heute zum opa gefahren. donnerstag kommen sie wieder. und bis dahin hab ich zeit zum streichen. oh ja. manchmal ist das schon ganz toll, wenn ich ein bisschen zeit für anderes hab. ich denk ja nur an heut morgen um 8, wo die janine meint, mich mit einem anruf zu wecken. danke süße, hab dich auch lieb . naja so schlimm wars auch nicht. war dann wach und hab angefangen mit malen. hat ja was gebracht. joo..... und sonst so? alle sind grad irgendwie weg. janine und marius in potsdam (oder da in der nähe oder so) und kenny, james und keine ahnung in plau am see. wenn das so heißt. was weiß denn ich. seids einfach geil drauf und habt spaß.

3 Kommentare 1.8.06 21:40, kommentieren

18.02

zum geburtstag hab ich eine sms bekommen, dass 125876349 mio. menschen an diesem tag geburtstag haben. alles klar. hm ziemlich komisch, wenn nur ca. 6 milliarden menschen auf dieser erde wohnen. aber gut. das ist jedem das seine.
bald bin ich fertig mit streichen. gott sei dank, das ist ja total öde. und dann kleckert die pisse immer. ich glaub, das liegt an mir, aber is ja unwichtig. es kleckert. mein ganzes bein ist übrigens auch noch mit farbe voll. wie ich das immer hinkriege....
noch eine woche und ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. vielleicht liegts aber gar nicht daran, möglicherweise bin ich wegen was ganz anderem aufgeregt. wer weiß.... naja ich müsste es ja irgendwie wissen, aber.... ich weiß es nicht. oder doch? und ich unterdrück es? is ja jetz auch egal. fakt is: ich bin aufgeregt.
mittwoch gehts zu papi .
kenny schreibt nicht . wie lange dauert denn das telefonieren?

1 Kommentar 7.8.06 18:02, kommentieren

17.28



sportlich

3 Kommentare 10.8.06 17:28, kommentieren

14.33

heut abend geh ich zu marius. dort werde ich abwaschen. mit janine. ich helf ihr. weil ich nett bin . eine sehr spannende tätigkeit. aber oho: muss ja sein. tia und sonst.... ich hab jetz ne sitzecke . ich bin sehr stolz darauf. und morgen geh ich mit meiner mum zur bibliothek. muss die bücher zurückbringen. z.b. das krebs-buch. jeder 3. wird an krebs erkranken. ich weiß, ich sag das viel zu oft. aber man sollte das nich unterschätzen. ab dem 20. lebensjahr muss man alle 2 jahre zu so´ner untersuchung, und ab dem 40. lebensjahr zu so´ner andern untersuchung. is ja nochn bisschen hin, nich? aber trotzdem. später wird mich das erst recht nicht interessieren, also merk ichs mir jetz. so und jetz schreib ich.

13.8.06 14:33, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung