blush.response


Archiv

22.10

wetter muss ma einer verstehen ja. da stürmt dat erst den ganzen tag, dann regnet dat, dann fängt dat an zu hageln, dann regnets wieder und plötzlich blauer himmel mit nich einem wölkchen. boah ey dat geht nich in meinen kopf rein.
ich freu mich schon auf anfang dezember. aber vllt mach ich es schon vorher. aber ich wills nich verraten. total dumm. aber mir bereitet es freude und das is doch was.
hör grad snow patrol. meine mum summt mit. allet klar.
jo und sonst so?
morgen kack schule. ich glaub es hackt.
naja... ich chill jetz erstmal ne runde.

9.11.06 22:10, kommentieren

15.10

hmm das wetter find ich ja ma voll geil.
ich rede zu oft über wetter.
mein hase is störrisch.
wer hätte gedacht, dass ich die entscheidene kugel doch noch reinkriege? das hat gerockt, aber hallo.
meine schwester hat heut geburtstag. anstrengend^^. man muss immer nett sein. aber ach was red ich, ich bin ja immer nett .
da joggt grad einer lang. geiler joggstil.
in 7 minuten is die 8. stunde vorbei haha. ich bin schon sooo lange zuhause. nämlich seit 1 1/2 stunden
heute in der englischarbeit sollten wir sowas machen und ich mal da so schön rum und guck dann ma so rum und da ham die alle ma was voll anderes gemacht. hab echt gedacht dat hackt. aber ich bin immernoch davon überzeugt, dass ich es richtig gemacht hab^^.
schon ma in ner mathearbeit ne 4- gehabt? nein eigentlich nich. aber der tag musste kommen und er war da .
najo wa. so sinnig dat hier auch sein mag, aber ne. is nich mehr. werd mich jetz der musik hingeben.
dann schönen 17.11. noch wa. und sonst so halt.


listen -- the offspring -- can´t repeat

17.11.06 15:10, kommentieren

19.01

das kommt dabei heraus, wenn man 45 min lang in die höhe springt: ein wehtuendes schienbein.

wir gelten jetz offiziell als models.

1 Kommentar 18.11.06 19:01, kommentieren

17.51

--> www.chiffre.blog.de

der auslöser meines wehtuenden schienbeines.

1 Kommentar 19.11.06 17:51, kommentieren

18.05

es ist total sinnlos mit meiner mum nach schuhen für mich zu suchen. also es is ja schon ne große leistung von mir, welche zu finden, aber wenn ich die dann nich haben darf, warum auch immer, das is voll....pff.... und dann am ende ham wir natürlich keine gefunden, weil sie ja gegen alle was hatte, außer gegen die, die ich nich wollte, und meckert dann erstma rum, als ob das meine schuld is, wenn wir keine finden. ich zwing sie ja schließlich nich, nein zu sagen, und so´ne latschen hier, wie sie mir empfohlen hat neeee um himmels willen. dann lauf ich lieber barfuß!
morgen aufsatz. ich weiß gar nich, was ich da lernen soll. also naja ich lern wahrscheinlich gar nix. aber guck mir halt alles im buch nochma an, was da so zu dem thema steht, wa.
ich hab kopfschmerzen. zu viel stress mit meiner mum.
muss ich erstma musik anmachen, ne.
boah ey hammer, der november geht doch ma überschnell vorbei, oder? heut is schon der 20. (oder?? ja) . bald is nikolaus und dann weihnachten und dann silvester und dann urlaub und dann präsentationsprüfung .
ich bin sooo aufgeregt .... auweia.....
es wird doch wohl draußen jetz nich wieder kälter? hmm das is doof. dooooooof.

20.11.06 18:05, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung