blush.response


18.05

es ist total sinnlos mit meiner mum nach schuhen für mich zu suchen. also es is ja schon ne große leistung von mir, welche zu finden, aber wenn ich die dann nich haben darf, warum auch immer, das is voll....pff.... und dann am ende ham wir natürlich keine gefunden, weil sie ja gegen alle was hatte, außer gegen die, die ich nich wollte, und meckert dann erstma rum, als ob das meine schuld is, wenn wir keine finden. ich zwing sie ja schließlich nich, nein zu sagen, und so´ne latschen hier, wie sie mir empfohlen hat neeee um himmels willen. dann lauf ich lieber barfuß!
morgen aufsatz. ich weiß gar nich, was ich da lernen soll. also naja ich lern wahrscheinlich gar nix. aber guck mir halt alles im buch nochma an, was da so zu dem thema steht, wa.
ich hab kopfschmerzen. zu viel stress mit meiner mum.
muss ich erstma musik anmachen, ne.
boah ey hammer, der november geht doch ma überschnell vorbei, oder? heut is schon der 20. (oder?? ja) . bald is nikolaus und dann weihnachten und dann silvester und dann urlaub und dann präsentationsprüfung .
ich bin sooo aufgeregt .... auweia.....
es wird doch wohl draußen jetz nich wieder kälter? hmm das is doof. dooooooof.

20.11.06 18:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung