blush.response


17.26

yeah heute volleyball und yeah die alte hat mich gelobt. aber hey, wer gegen ein fenster rennen kann, der kann auch volleyball spielen . da fällt mir ein, ich wollt ja phil noch was fragen. aber der kommt ja erst 19.50 uhr wieder und da bin ich ja schon weg bla bla so halt. aahhh am freitag muss meine gruppe in englisch als erstes nach vorne aaahhhh. aber watn los, is doch ganz gechillt. ich bin halt present perfect simple und kann das super erklären ^^

28.11.06 17:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robert / Website (28.11.06 17:29)
Also das mit den Fenster musste jetzt mal erklären^^ wie kann man gegen ein Fenster rennen?^^ aber glückwunsch zur Belobigung xD naja, soll ich Postbote für Phil spielen?^^hehe xD werde am Freitag ja sehen wie geil du present perfect simple bist ne?^^ xD


Philip (28.11.06 21:20)
Hey, boahr, hab ja nen Schock gekriegt, als Robert mir das erzählt hat. Ich hab's nicht mit bekommen... Geht's der wieder gut???:S:S Hoffe ma...
Jut, bis morgn

Phil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung