blush.response


22.00

anstrengendes wochenende. eigentlich wie immer, aber heut um 9 aufstehen ne das geht gar nich. bin voll müde.
soo wat ham wa denn wieder gelernt? wir haben gelernt, oder besser mitbekommen, dass ben gegen alkohol is. wir haben gelernt, dass paul puren wodka trinkt. wir haben gelernt, dass wie auch immer er hieß, besoffen war. wir haben außerdem gelernt, dass früh aufstehen nich gut tut. mir zumindest nich. joa... und 3 stunden lang auf dropped zu warten, die dann nur 30 minuten spielen, is auch nich so das wahre. dafür wars bequem.
heut hab ich erfahren, dass sich mein sehnlichster wunsch bald erfüllen wird und bei mir zeigt sich keine regung. echt ey, ich raff das ma gar nich. ich hab da so lang drauf gewartet und jetz krieg ich das. alten. geht gar nich. najo. ich hab ja noch gar nich alle weihnachtsgeschenke zusammen. was mach ich denn da? naja dann wohl ma losziehen, wa. joa. so ich hör musik, hauter rein.

17.12.06 22:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (19.12.06 14:10)
was is das denn fürn wunsch, hm? :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung