blush.response


17.35

umpf und wieder ein neues jahr. ich mag ja gar nich. dieses jahr sind meine msa-prüfungen und ich hab schiss. ah weg weg. also die schriftlichen gehn ja, aber der rest.....vllt fall ich ja durch. darüber hab ich noch gar nich nachgedacht. was mach ich denn dann ?? ah ich weiß, ich geh am besten zu dem kindergarten, bei dem ich praktikum gemacht hab. die hat gesagt, ich kann jederzeit wiederkommen. also wieso nich. besser als nix. so hätten wa dit och....
und gleich muss ich noch zur bibliothek. da fährt man so weit. hach die ferien sind irgendwie doof. ich hab nur zu tun . und wenn ich dann an silvester zurückdenke herr je.... obwohl was mich betrifft, gings ja. ich war diesmal nich hackestrull. ich bin stolz . joa aber so´n paar andere ne ne ne. oh mein handy geräuscht. ahh ich muss los. ich nehm den 53er bus. jippie ja jey. ookay. oke ne jetz kann ich mich nich mehr konzentrieren. ich muss erstmal alles einpacken und ahhh schnell schnell schnell. tschö.

2.1.07 17:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anjachen / Website (3.1.07 23:05)
Viel Glück für die MSA-Prüfungen und ein schönes neues Jahr. Ohne viel Stress

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung