blush.response


17.25

ne ne ne, erst sagen se, dat soll 15:00 uhr anfangen zu stürmen und dat is jetz halb sechs und da weht nur so´n kleines lüftchen. ich wollt doch gucken. so schön an der scheibe kleben und wie so´n kleines kind glotzen. aber nee is nich. soll ja jetz nämlich auf einmal erst nachts losgehen. ja toll. da schlaf ich. ne ne ne.
na gut, ich geh jetz haare waschen.

18.1.07 17:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chianara / Website (18.1.07 18:08)
So gehts mir auch...
ich war schon viel am Fenster und es ist nur windig...
-_____-


Cady / Website (18.1.07 18:34)
Bei uns ist es schon richtig schön zu gange. Überall Dachziegel und abgerissene Zweige auf den Straßen. Und in Köln haben die sogar schon die Rheinbrücke gesperrt. Ich hör die ganze Zeit, wie der Wind so ums Haus pfeift. Hab nämlich drei Außenwände ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung